Termine

23. September - Heidrun Bücker liest in Dorsten

5. Oktober - Bernd Mannhardt liest in Laubach

6. Oktober - Torsten Jäger liest in Bingen

10. Oktober - Barbara Schlüter liest in Hannover

15. Oktober - Barbara Schlüter liest in Hannover

 

  

Mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Partner in Sachen eBooks:

Hallenberger Media Verlag

 

 

Eurobuch.com - Finden. Vergleichen. Kaufen.

 

9783961521333.jpgPetra Winter

Der Fluch von Thunderland

Roman

Juni 2018

ISBN 978-3-89841-133-3

eBook

4,99 Euro

 

 

 

 

Um ihrer verunfallten Freundin in deren Heimat Los Angeles beizustehen, eilt die selbstbewusste Patricia Voss an ihre Seite. Nach einem herzlichen Empfang  wird sie kurzerhand auf der Familienranch Thunderland einquartiert. Hier begegnet Patricia nicht nur dem attraktiven, jedoch distanzierten Steve, sondern wird auch sogleich Bestandteil des Familienidylls. Doch noch während Patricia mit Steves Hilfe die Gegend erkundet oder erste Reitversuche unternimmt und sich eine prickelnde Anziehungskraft zwischen den beiden entwickelt, wird dessen romantische Vergangenheit immer mysteriöser. Mama Joe, langjährige Hausangestellte und Dreh- und Angelpunkt der Farm, eröffnet Patricia das geheimnisvolle und vor allem spurlose Verschwinden aller Frauen, die Steve je geliebt hat. Danach wird Patricia immer häufiger von verstörenden Visionen und Träumen übermannt, in denen sich Verbrechen andeuten.

 

 

 

 

9783898417853.jpgPetra Winter

Mord(S)saison

Büsum-Krimi

Juni 2015

ISBN 978-3-89841-785-3

Broschur, 191 Seiten

9,80 Euro

 

 

 

 

 

Ausnahmezustand in Büsum: Mitten in der Hochsaison wird am Strand die übel zugerichtete Leiche eines vermissten Urlaubers gefunden, wenig später taucht ein zweiter Toter auf – etwa der Auftakt einer Serie von Touristenmorden? Nicht nur die Polizei steht unter Druck, auch der Fremdenverkehr fürchtet um sein Image und seine Besucherzahlen. Während die Ermittler um die Kommissare Meinders und Claasen noch im Dunkeln tappen, strömen immer mehr Gäste in den beschaulichen Ort an Schleswig-Holsteins Küste. Nicht auszudenken, sollte die spektakuläre Mordserie in Büsum am Ende noch jemandem nützen …


Ein Serientäter, Sensationstourismus hinterm Deich und dunkle Schatten der Vergangenheit – Büsum erlebt eine Mord(s)saison

 

jgerwinter_012_sw_web.jpg

 

Petra Winter, Jahrgang 1968, lebt und arbeitet als Angestellte und Autorin in Meldorf. Mehrere Kurzgeschichten sind in Anthologien erschienen, ebenso in der Büsumer Kurzeitung. Als Mitglied der Küsten-Autoren ist sie an vielen Projekten beteiligt. „Mord(s)saison“ ist ihr Debütroman.

Schardt Verlag
Metzer Straße 10 A
26121 Oldenburg

© 2012 Schardt-Verlag | Admin-Login | Impressum | Datenschutz | Webdesign Agentur Hamburg