Termine

23.11. - Marcus S. Theis liest in Nassau

2.12. - Peggy Langhans liest in Berlin

6.12. - Marcus S. Theis liest in Koblenz

13.12. - Marcus S. Theis liest in Kaiserslautern

13.12. - Die Küstenautoren lesen in Meldorf

20.12. - Marcus S. Theis liest in Worms

Mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Partner in Sachen eBooks:

Hallenberger Media Verlag

 

 

Eurobuch.com - Finden. Vergleichen. Kaufen.

 

 

9783898417655.jpg

 

Andreas Thiel

Ich bin ein Bork

Geschichten

Oktober 2014

ISBN 978-3-89841-765-5

Taschenbuch, 116 Seiten

10,00 Euro

 

 

 

 

Wenn man ein Bork ist, geht garantiert etwas schief. Eine Sache läuft immer nicht so, wie sie sollte, und das nächste Stadtgespräch ist schon vorprogrammiert.
Andreas ist ein Bork. Einer von den Vollblutborks. Zum Glück, denn Andreas bekennt sich zu seinem Borksein und erzählt auf lockere und humorvolle Art von seinen Erlebnissen.

 

„BORK ZU SEIN BEDARF ES WENIG, DOCH WER EIN BORK IST, IST EIN KÖNIG!“ – SCHRÄGE GESCHICHTEN AUS DEM LEBEN.

 

Andreas Thiel ist der Bodenseeförster. Geboren im Saarland, ging er zum Forstwirtschaftsstudium nach Niedersachsen. Seit 2008 ist er in Baden-Württemberg als Freier Förster tätig und betreut vor allem die Gegend um den Bodensee. Er lebt mit seiner Familie in Heiligenberg. „Ich bin ein Bork!“ ist sein erstes Buch.

 

www.ichbineinbork.de

Schardt Verlag
Metzer Straße 10 A
26121 Oldenburg

© 2012 Schardt-Verlag | Admin-Login | Impressum | Webdesign Agentur Hamburg