Termine

 

23. August - Marcus S. Theis liest in Neuwied 

31. August - Marcus S. Theis liest in Andernach

 

1. September - Barbara Schlüter liest in Uetze

6. September - Barbara Schlüter liest in Hannover 

 

        Mehr

 

 

 

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden und in regelmäßigen Abständen Informationen zu Programm und Veranstaltungen des Schardt Verlags erhalten. Zur Anmeldung.

 

 

 

 

Blog us:

bdb_logo_wortbild.png

 

Unser Partner in Sachen eBooks:

Hallenberger Media Verlag

 

 

Eurobuch.com - Finden. Vergleichen. Kaufen.

maczek.jpgTiberius Maczek

Verbotene Wahrheit

Roman

Dezember 2009

ISBN 978-3-89841-480-7

Broschur, 304 Seiten

14,80 Euro

 

 

 

 

Werner von der Burg könnte eigentlich stolz auf sein erfülltes und erfolgreiches Leben zurückblicken. Doch daran hindert ihn ein übermächtiges Misstrauen gegenüber den MItgliedern seiner Familie, den zukünftigen Erben seines großen Vermögens. Um das Problem zu lösen, will er herausfinden, was die wahren Gefühle seiner Familie sind. Dafür schmiedet er einen ungewöhnlichen Plan. Doch Werner hat nicht damit gerechnet, dass die ersehnte Wahrheit noch etwas anderes mit sich bringt, etwas, das Unheil offenbahrt ...

 

 

 

maczek_autorenbild.jpgTiberius Maczek wurde 1965 im Temeschburg, Rumänien, geboren. Nach Studium und Heirat gelang ihm 1988 die Flucht nach Ungarn. Er lebt jetzt mit seiner Familie in Deutschland. Sein erster Roman "Der Kern des Bösen" erschien 2007.

 

 

 

 

 

Schardt Verlag
Metzer Straße 10 A
26121 Oldenburg

© 2012 Schardt-Verlag | Admin-Login | Impressum | Webdesign Agentur Hamburg