Termine

7.5.17 - Rüdiger Geis liest auf Burg Greifenstein

11.5.17 - Renate Rohwer-Kahlmann liest in Bremen

13.5.17 - Sylvia Voigt liest auf Rügen

19.5.17 - Christoph Hochbahn liest in Münster

 

        Mehr

 

 

 

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden und in regelmäßigen Abständen Informationen zu Programm und Veranstaltungen des Schardt Verlags erhalten. Zur Anmeldung.

 

 

 

 

Blog us:

bdb_logo_wortbild.png

 

Unser Partner in Sachen eBooks:

Hallenberger Media Verlag

 

 

Eurobuch.com - Finden. Vergleichen. Kaufen.

letochacover.jpgThomas Letocha

Ein Anrufer, eine leiche im englischen Garten und nicht zu vergesseN: Frau dörfel

Max Wetzels erster Fall

München-Krimi

August 2007

ISBN 978-3-89841-340-4

Broschur, 175 Seiten

12,80 Euro

 

 

 

Kommissar Max Wetzel erhält von einem Unbekannten mysteriöse Anrufe. Bei einem Treffen kündigt dieser gar an, einen Mord begehen zu wollen. Doch noch bevor Wetzel den Namen seines geheimnisvollen Gesprächspartner erfahren kann, ist der verschunden. Kurze Zeit später wird tatsächlich ein Toter im Englischen Garten gefunden. Wetzel und seine junge Kollegin Lily Niederndorfer finden schnell heraus, dass es eine Verbindung zwischen dem Anrufer und dem Toten gibt. Eine knifflige Ermittlungsarbeit beginnt, die durch zahlreiche Ecken Münchens wie auch in Münchner Szeneläden und Gasthäuser führt.

 

 

 

letocha.jpgThomas Letocha wurde 1958 geboren. Er studierte Jazzklavier und Komposition sowie Medientechnik. Als Autor und Regisseur stellte er Fernsehporträts und Dokumentationen her. Seit Anfang der 90er Jahre verfasste er zahlreiche Drehbücher (alle in Zusammenarbeit mit Andreas Föhr), darunter für „Der Bulle von Tölz“, „Die Rosenheim Cops“, „Die Wache“, „SOKO 5113“, „Cobra 11“, „Im Namen des Gesetzes“, „Lukas“, „Zwei am großen See“, „Alma ermittelt“ und „Dirk Bach Show“. Daneben schreibt er Kabaretttexte und Theaterstücke. „Der Anrufer“ ist sein erster Roman.

Schardt Verlag
Metzer Straße 10 A
26121 Oldenburg

© 2012 Schardt-Verlag | Admin-Login | Impressum | Webdesign Agentur Hamburg