Termine

 

23. August - Marcus S. Theis liest in Neuwied 

31. August - Marcus S. Theis liest in Andernach

 

1. September - Barbara Schlüter liest in Uetze

6. September - Barbara Schlüter liest in Hannover 

 

        Mehr

 

 

 

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden und in regelmäßigen Abständen Informationen zu Programm und Veranstaltungen des Schardt Verlags erhalten. Zur Anmeldung.

 

 

 

 

Blog us:

bdb_logo_wortbild.png

 

Unser Partner in Sachen eBooks:

Hallenberger Media Verlag

 

 

Eurobuch.com - Finden. Vergleichen. Kaufen.

 

 

9783898419918.jpgHeidrun Bücker

Verlorene Spur

Thriller

Juni 2016

ISBN 978-3-89841-991-8

Broschur,  365 Seiten

12,80 Euro

 

 

 

 

Eine mächtige Explosion zerstört die Familie von Blankenheim-Solbach: Viktor, ein Wissenschaftler im ägyptischen Exil, überlebt den Anschlag nicht, und seine Frau Corinna kann zwar den gemeinsamen Sohn retten, doch sie verliert unwiederbringlich ihr Gedächtnis. Bodyguard Leonard Benders von der Sondereinheit Foxfire nimmt sich ihrer an. Zusammen führen sie ein Dasein auf der Flucht vor
den Hintermännern. Nirgends sind sie sicher, nur wenigen können sie vertrauen. Siebzehn Jahre später beginnt die Mauer des Verdrängens zu bröckeln, und Corinna begibt sich zurück nach Ägypten auf die Spur der Erinnerungen. Denn es ist an der Zeit, dass der Drahtzieher zur Rechenschaft gezogen wird, damit sie und ihre Familie in Ruhe und Freiheit leben können.

 

 

 

9783898419802.jpgHeidrun Bücker

 

Jumping Jack

Thriller

Juli 2016

ISBN 978-3-89841-980-2

eBook

4,99 Euro

 

 

 

 

Als die beiden Frauen Joëlle Bendorf und Lea Fleming nach Abu Dhabi reisen, um ihre Kinder, ein Architektenehepaar, zu besuchen, freuen sie sich auf unbeschwerte Ferientage im Kreis der Familie. Auch Jack, ihr kleiner Enkelsohn, ist dabei. Nach der Ankunft müssen sie jedoch mit Schrecken feststellen: Ihre Kinder sind verschwunden. Viele Hinweise deuten außerdem darauf hin, dass Jack entführt werden soll und er in akuter Gefahr schwebt. Die drei flüchten nach Ägypten, um von dort mithilfe einer befreundeten einheimischen Familie die Suche nach den Vermissten aufzunehmen. Es beginnt ein abenteuerlicher Wettlauf um das Leben der Verschollenen...

 

 

 

bcker7_go-down_e-book_1400px.jpgHeidrun Bücker

Go down. Lauras RAche

Thriller

Juli 2016

ISBN 978-3-89841-933-8

eBook

4,99 Euro

 

 

 

 

 

Lange hat Laura auf diesen Tag gewartet. Zu lange hat sie mit ihrem Kind im Verborgenen leben müssen, immer auf der Flucht vor den Männern, die schon ihren Mann Alexander auf dem Gewissen haben und damit davongekommen sind. Zu lange musste sie mit ansehen, wie die ehemaligen Kollegen den Familienkonzern ausnehmen und ein luxuriöses Dasein in Deutschland und Südamerika führen.
Doch nun kann Laura nichts mehr aufhalten, und gemeinsam mit ihren engsten Vertrauten setzt sie ihren Racheplan um. Systematisch will sie ihre Widersacher ruinieren und einen nach dem anderen in die Knie zwingen...

 

 

 

 

 

9783898418423.jpgHeidrun Bücker

Tanz mit dem Teufel

Thriller

März 2016

ISBN 978-3-89841-842-3

Broschur,  330 Seiten

12,80 Euro

 

 

 

 

 

Was geschah damals mit Delia? Vor zehn Jahren verschwanden sie und ihre kleine Tochter Leona spurlos. Delias Schwester Brenda hat die Suche nach den beiden noch längst nicht aufgegeben. Plötzlich gibt es eine heiße Spur: Delia war damals kriminellen Machenschaften auf die Schliche gekommen, die sich in ihrer Firma abgespielt hatten. Wurden sie und Leona deswegen aus dem Weg geräumt? Brenda nutzt ihre Fähigkeiten und Kontakte als ehemalige BKA-Beamtin und ermittelt auf eigene Faust. Unterstützung erhält sie von einer ungewöhnlichen Gruppe, die mit sehr speziellen Methoden ihre Gegner schachmatt setzt. Der Tanz mit dem Teufel beginnt …

 

 

 

 

9783898417686.jpgHeidrun Bücker

Gnadenlos

Thriller

Dezember 2014

ISBN 978-3-89841-768-6

Broschur,  310 Seiten

12,80 Euro

 

 

 

 

 

Während ihrer Ehe mit dem angesehenen Geschäftsmann Julius Althofer durchlebt Nina zu Hause ein Martyrium - bis sie eines Tages wie vom Erdboden verschwunden ist. Zehn Jahre später soll sie für tot erklärt werden, doch dann tauchen plötzlich Nachrichten von ihr auf, in denen sie mit der Vergangenheit gnadenlos abrechnet. Als jedoch die Überreste von Ninas Leiche im Garten der Althofers gefunden werden, ist das Verwirrspiel perfekt. Was ist damals wirklich passiert, und wer steckt mit dem Ehemann noch unter einer Decke? Die Polizei und die toughe Rechtsanwältin Lydia Feldmann kämpfen schließlich erbittert um die Wahrheit und für eine gerechte Bestrafung der Täter.

 

 


 

Heidrun Bücker

Wenn der Morgen kommt

Thriller

November 2013

ISBN 978-3-89841-725-9

Broschur, 313 Seiten

12,80 Euro

 

 

 

 

Elena führt ein aufregendes Leben als englische Lady und als Juwelendiebin. Doch dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt, über die sie bisher hartnäckig geschwiegen hat. Die bösen Mächte von einst haben sie wieder aufgespürt. Widerstrebend muss sich Elena ins Lager ihres Feindes begeben zu ihrem Exmann. Wollte der arabische Fürst sie wirklich töten lassen? Doch für Erklärungen bleibt keine Zeit. Der Machtkampf, der in seinem Fürstentum tobt, weitet sich aus. Elena muss einen kühlen Kopf bewahren, um zu erkennen, wer Freund und wer Feind ist, und um ihre Familie zu beschützen

 

 

 


 

9783898416849.jpg

Heidrun Bücker

Der kalte Hauch der Rache

Thriller

November 2012

ISBN 978-3-89841-684-9

Broschur, 300 Seiten

12,80 Euro

 

Auch als eBook erhältlich

 

 

Es sollte eine fröhliche Hochzeitsfeier werden, doch die Nachricht von der Entführung ihrer Freundin Sabine erschüttert das Leben der untergetauchten ehemaligen Spezialeinheit, der „Clique“, die sich in Abu Dhabi in Sicherheit wähnt. Der Gegner hat es geschafft, sie aufzuspüren, und die Gefahr, in der sie sich befinden, ist größer, als sie dachten. Julia, mit ihrer mystischen Verbindung ins Jenseits, spürt den eiskalten Hauch des Todes und ist in höchster Alarmbereitschaft. Noch einmal soll es ihrem Widersacher nicht gelingen, ihr ihre Familie zu entreißen. Die Clique wagt die Flucht nach vorn und schmiedet einen Angriffsplan, um den Feind endgültig zu besiegen. Doch der Preis dafür ist hoch …

  

Unterhaltsame Krimis müssen nicht aus Übersee kommen, wie man an dem teuflisch rasanten, neuen Thriller von Heidrun Bücker sofort erkennen kann. (Radio Dénia)

 

 


 

 

 

9783898416405.jpg

Heidrun Bücker

Spiel, Satz und Sieg für die Dame

Roman

Thriller

Dezember 2011

ISBN 978-3-89841-640-5

Broschur, 324 Seiten

12,80 Euro

 

 Auch als eBook erhältlich

 

Ein heimtückischer Anschlag tötet Julias Familie und stürzt die bis dahin glückliche Ehefrau und Mutter in ein schweres Trauma. Einige Jahre später: Mittlerweile wurde Julia für eine verdeckte Sondereinheit angeworben, die im Auftrag des Gesetzes international gesuchte Kriminelle aufspürt – und notfalls auch ausschaltet. Bei ihrem jüngsten Auftrag in Florida, wo sie die Frau eines Gangsterbosses außer Landes bringen sollen, geht etwas schief. Die Frau stirbt, Julia wird schwer verletzt. Wurden sie verraten? Haben sie womöglich einen Maulwurf in den eigenen Reihen? Julia flieht in ein sicheres Versteck und beginnt auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei entdeckt sie, dass ihre Gegner es nicht auf das mutmaßliche Opfer, sondern vielmehr auf die gesamte Sondereinheit abgesehen haben. Julia und ihren Kollegen bleibt nicht viel Zeit, um sich gegen einen erneuten Angriff zu wappnen. Ein gefährliches Spiel beginnt …

 

 




 

 

9783898415934.jpgHeidrun Bücker

Verschwunden

Thriller

Juli 2011

ISBN 978-3-89841-593-4

Broschur, 323 Seiten

12,80 Euro

 

 

 

 

 

Als die deutsche Unternehmerin Josefine „Jo“ Behring am Morgen das Grundstück ihrer spanischen Villa in Dénia verlässt, beschleicht sie ein merkwürdiges Gefühl, und unwillkürlich muss sie an ihren Stiefbruder Robert denken, der im Alter von achtzehn spurlos verschwand. Vierzig Jahre sind seitdem vergangen, ohne dass sie je ein Lebenszeichen von ihm erhalten hätte. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse, als man bei Gartenarbeiten auf dem Familienanwesen die Leiche eines Mannes findet. Es ist nicht Robert, doch die Vergangenheit hat Jo längst eingeholt. Sind die mysteriösen Hinweise, die sie seit kurzem erhält, eine Warnung oder eine Drohung? Jo wäre nicht Jo, wenn sie nicht auf eigene Faust Nachforschungen anstellen würde. Doch mit ihrer Hartnäckigkeit wirbelt sie nicht nur Staub auf, sondern bringt auch die eigene Familie in Gefahr. Um endlich das Familiengeheimnis zu lüften, folgt sie der Spur über Kairo und Casablanca nach London und schließlich zurück an den Ort, wo Robert einst verschwand …
Ein rasanter Mix aus Thriller, Mystery- und Familienroman

 

 Alle Titel von Heidrun Bücker gibt es auch als eBook bei iTunes:

 

buecker_autorenbild_web.jpg

 

 

Heidrun Bücker wurde 1953 in Dorsten geboren und besuchte die Privatschule St. Ursula. Nach dem Architekturstudium betrieb sie gemeinsam mit ihrem Ehemann ein Architekturbüro, in dem mittlerweile die beiden Töchter mit eingebunden sind. Beruflich und auch privat hält sich die Autorin oft im Orient, in Ägypten und den Vereinigten Arabischen Emiraten auf. Ihr Roman „Verschwunden“ erschien 2011 im Schardt Verlag, kurz danach mit „Spiel, Satz und Sieg für die Dame“ der erste Teil der aktuellen Thrillerreihe.

 

www.heidrun-buecker.de

 

 

 

 

Schardt Verlag
Metzer Straße 10 A
26121 Oldenburg

© 2012 Schardt-Verlag | Admin-Login | Impressum | Webdesign Agentur Hamburg