Termine

17. Januar - Marcus S. Theis liest in Kruft

24. Januar - Barbara Schlüter liest in Hannover

  

Mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Partner in Sachen eBooks:

Hallenberger Media Verlag

 

 

Eurobuch.com - Finden. Vergleichen. Kaufen.

 

Manfred Brüning

Oldenburger Morde

Die Tote im Hinterhaus. Kriminalroman

 

November 2018

ISBN 978-3-96152-190-6

Broschur, 232 Seiten

12,80 Euro

 

 

 

 

 

Für den Oldenburger Privatdetektiv Karsten Küppers klingt es nach einem einfachen Auftrag: Den Sohn eines Unternehmers suchen, der immer mal wieder abtaucht. Doch statt des Sohnes findet er eine tote junge Frau in dessen Dusche und unter dem Sofa Schachteln voller Luxus-Uhren. Aus dem einfachen Fall wird ein gefährliches Versteckspiel mit dem Organisierten Verbrechen – und ein Wettlauf mit Kriminalkommissar Adi Konnert, mit dem Küppers einst eine Freundschaft verband …


„Die Tote im Hinterhaus“ ist Auftakt einer neuen Reihe über die alten Fälle des Oldenburger Kriminalkommissars Adi Konnert („Gnadenlose Engel“, „Teuflische Stiche“, „Tödliche Mauern“).

 

 

9783898418492.jpg

Manfred Brüning

TÖDLICHE MAUERN

Oldenburg-Krimi

 

November 2015

ISBN 978-3-89841-849-2

Broschur, 352 Seiten

12,80 Euro

 

 

 

 

Kommissar Adi Konnert erhält einen Hilferuf aus der JVA Oldenburg. Geiselnehmer Sascha Knieling, den er einst ins Gefängnis gebracht hat, fürchtet um sein Leben und bittet ihn um Schutz. Noch bevor Konnert auf diese ungewöhnliche Bitte eingehen kann, wird Knieling tot in seiner Zelle gefunden. Offizielle Todesursache: Selbstmord. Doch Konnert und sein Team glauben nicht daran. Und stoßen schon bald auf rätselhafte Querverbindungen zu einem längst geschlossenen Erziehungsheim der Kirche. Konnert erkennt, dass er tief in die Vergangenheit eintauchen muss, wenn er weitere Morde verhindern will. Eine Vergangenheit, die seiner eigenen erschreckend nahe kommt.

 

Manfred Brüning, 1944 in Bad Salzuflen geboren, arbeitete 27 Jahre lang als Pastor in Ostfriesland. Brüning hat vier erwachsene Kinder. Er lebt mit seiner Frau im Ammerland. 2015 erschien sein Oldenburg-Krimi „Tödliche Mauern“ im Schardt Verlag. 


www.manfred-bruening-autor.de

Schardt Verlag
Metzer Straße 10 A
26121 Oldenburg

© 2012 Schardt-Verlag | Admin-Login | Impressum | Datenschutz | Webdesign Agentur Hamburg